Donnerstag, 25. April 2024

Einsatzdauer 24 Min.
Einsatzleiter Ortsbrandmeister Jade

Freiwillige Feuerwehr Jade
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6  Tanklöschfahrzeug 16/24-Tr  Hilfeleistungslöschfahrzeug 10/6  Gerätewagen-Schlauch  Mannschaftstransportfahrzeug

Und wieder in der Mittagspause...

Um 13:47 Uhr war wieder jede Menge Alarm in der Gemeinde Jade. Die Feuerwehren Jade und Schweiburg sollten mit Hochdruck daran arbeiten das Feuer eines Industrie-Hochdruckreinigers zu löschen. Zum Glück der Schweiburger Kameraden konnten die Jader Einsatzkräfte schon auf der Anfahrt Entwarnung geben und die Einsatzfahrt konnte auf halbem Weg abgebrochen werden. Somit war nach einer guten halben Stunde zumindest im Schweiburger Gerätehaus wieder Ruhe eingekehrt.