Sträucherabfuhr für das Osterfeuer

Unser Osterfeuer wirft schon seine Schatten voraus. Das bewährte Team "Osterfeuer" ist schon mit den Vorbereitungen zur Sträucherabfuhr beschäftigt. Das Frostwetter hat dazu beigetragen das wir ohne tiefe Spuren auf unseren Osterfeuerplatz fahren können. Nach den doch sehr nassen Platzverhältnissen konnte auch erst jetzt mit letzter Gewissheit der Platz befahren werden.

Doch damit nicht genug, das Team hat bereits angekündigt, bei anhaltendem Frostwetter weitere Termine zur Anfuhr kurzfristig anzusetzen. Wenn Sie also Sträucher haben, die unser Osterfeuer so schön und groß machen sollen, wie in den letzten Jahren melden Sie sich bitte, damit wir einen Termin zur Abfuhr mit Ihnen besprechen können.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, andernfalls können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren und einen Termin vereinbaren!