OFV-Zeltlager in Vechta

Die Jugendfeuerwehr (JF) Jade befindet sich seit letztem Samstag, 25.06.2016 mit vielen weiteren JF's aus dem Oldenburger Land im Zeltlager auf dem Stoppelmarktgelände in Vechta. Insgesamt nehmen an dem vom Oldenburgischen Feuerwehrverband (OFV) organisierten Zeltlager knapp 1700 Jugendliche und Betreuer teil. Nach viel Regen in den ersten Tagen, bessert sich nun langsam das Wetter, die Stimmung innerhalb der Gruppe war schon vom ersten Tag an gut, da konnte auch der viele Regen nichts dran ändern.

Die 35 Teilnehmer aus der Gemeinde Jade freuen sich weiterhin auf eine erlebnisreiche Woche.

Das Zeltlager endet an diesem Samstag, 02.07.2016.

Hier gibt es in dieser Woche immer Mal wieder Neuigkeiten aus Vechta...

Weitere Informationen gibt es hier.