Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag (08.April) fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung im Landhaus Diekmannshausen in Präsenz statt. Erfreulicherweise konnten wir unter Einhaltung aller Corona Sicherheitsmaßnahmen im kleinen Saal im Landhaus unsere Versammlung abhalten.
Unser Foto zeigt die Geehrten und Beförderten die an diesem Abend einerseits für die beste Dienstbeteiligung einen Wanderpokal erhielten, bzw. ihre Beförderung in den nächsthöheren Dienstgrad bekamen. Zu den Gratulanten zählten der Gemeindebrandmeister der Gemeinde Jade, der Bürgermeister der Gemeinde Jade, sowie der Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter.
Neben den ganzen Berichten gab es natürlich auch ein leckeres Büffet, hierfür ein herzliches Dankeschön an die Crew der Küche für die leckeren Schnitzel.