Förderverein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schweiburg wurde im Jahr 2014 gegründet und dient dem Zweck,
die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Schweiburg zu unterstützen.

⇒ Sie haben selbst keine Zeit in der Feuerwehr aktiv mitzuwirken?
⇒ Sie wollen aber die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr unterstützen?
⇒ Dann werden Sie doch Mitglied!

Es gibt viele Beweggründe den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schweiburg zu unterstützen:

• Das gute Gefühl einen wesentlichen Betrag für die eigene Sicherheit zu leisten.
  • Für eine optimale Sicherheitsausrüstung der Feuerwehrleute zu sorgen.
  • Einen Anteil an der Rettung anderer Menschen zu haben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bei inhaltlichen Fragen oder einer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte persönlich an uns.
Außerdem können Sie sich jederzeit telefonisch oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Möchten Sie Mitglied im Förderverein werden, dann können Sie oben im Menü unter dem Punkt "Förderverein" - "Beitrittserklärung" eine Beitrittserklärung im PDF Format herunterladen oder klicken Sie direkt HIER. Zum Öffnen von PDF Dateien benötigen Sie den kostenlosen Adobe® Acrobat Reader.