Unfall zwischen Pkw und Lkw

Freiwillige Feuerwehr Jaderberg
Freiwillige Feuerwehr Südbollenhagen
Freiwillige Feuerwehr Hahn Lehmden

Am frühen Nachmittag wurden wir durch die Großleitstelle Oldenburger Land (GOL) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw nach Jaderberg alarmiert. Mit uns zusammen waren alle 4 Feuerwehren der Gemeinde Jade, sowie die Feuerwehren Hahn und Spohle aus dem Landkreis Ammerland, sowie die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert. Zum Glück wurde die gemeldete eingeklemmte Person nach Eintreffen der ersten Kräfte nicht bestätigt, so dass wir kurz nach dem Eintreffen bereits die Einsatzstelle wieder verlassen konnten.

Über die Unfallursache, die Höhe der Schäden und die Verletzungen können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.